Preise 2020 für Beelitz hilft!

Unsere Bewerbungen um Fördermittel waren in 2020 erfolgreich! Zunächst wurde Beelitz hilft! „Unterstützung für Geflüchtete und Hilfsbedürftige“ nomiert als einer von 8 Vereinen im Land Brandenburg für den Deutschen Nachbarschaftspreis 2020 bei der nebenan.de Stiftung.

Über ein Preisgeld von 5000€ haben wir uns im November 2020 sehr gefreut. Im Ideenwettbewerb in den neuen Bundesländern für Projekte, die zusammenbringen wurden wir durch den Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Bundesländer in der Kategorie „Lebensqualität stiften und Zusammenhalt vor Ort stärken“ als Preisträger ausgewählt.

Alle Preisträger wurden in der Broschüre MACHEN! 2020 vorgestellt und bekanntgegeben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.