Wir packen’s an!

Michael Holstein - Vorsitzender/ Dezember 23, 2021/ Uncategorized

23. Dezember 2021

Die Tafel Beelitz mit der Kleiderkammer hat zwei Wochen Spenden für Geflüchtete an der polnisch/belarussischen Grenze im Haus der Tafel gesammelt. Der Transporter der Tafel Beelitz wurde am Morgen voll geladen und die Spenden wurden am Vormittag dem Mitbegründer Joachim Rau vom Verein „WIR PACKEN’S AN“ im Verteilzentrum in Biesenthal übergeben.

Beelitz hilft e.V dankt allen Unterstützern der Spendenaktion sehr herzlich! Aufgerufen zur Sammelaktion hatten Mitglieder aus dem Kreisverband der B90/Grünen in Potsdam-Mittelmark. Der OV der Grünen in Beelitz hat gemeinsam mit Beelitz hilft, der Tafel Beelitz und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Kleiderkammer für die Spendenaktion geworben und die Spenden zusammengestellt. Im Verteilzentrum vom Verein „WIR PACKEN’S AN“ werden Pakete auf Paletten bedarfsgerecht verpackt und in die entsprechenden Regionen geliefert.

Abfahrt von der Tafel Beelitz
Verteilzentrum von WIR PACKEN’S AN ind Biesenthal
Spenden aus Beelitz

Der Verein WIR PACKEN’S an wurde aktuell sehr bekannt durch die Spendenaktion „Fest & Flauschig“ von Jan Böhmermann und Olli Schulz. Die Freude über die riesige Spendenbereitschaft ist sehr groß! Die Summe kann sich sehen lassen!

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Share this Post